• Jobs Job bei PMC Consultants GmbH Personal und Management

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w) oder Bilanzbuchhalter (m/w)

PMC Consultants GmbH Personal und Management

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w) oder Bilanzbuchhalter (m/w) PMC Consultants GmbH Personal und Management München Das Gebiet umfasst die Bearbeitung und vorbereitende Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen- Überschuss- Rechnungen und Steuererklärungen; Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen; Mitbeteiligung an der gestaltenden Beratung.

Unser Ke Ist Eine Renommierte Steuerberatungsgesellschaft Mit Sitz In München Schwabing Liefert Hochprofessionellen Service Seit über 40 Jahren In Allen Branchenspezifischen Fragestellungen Dabei Steht Die Kanzlei Ihren Mandanten Nicht Nur Im Sinne Des Klassischen Steuerberaters Zur Seite Sondern Verfolgt Einen übergreifenden Beratungsansatz Um Die überwiegend Mittelständischen Mandanten Verschiedenster Rechtsformen Branchen Bestmöglich Zu Betreuen Um Das Stetige Wachstum Aus Eigener Kraft Weiter Voranzutreiben Sucht Unser Ke In Festanstellung Ab Sofort Einen Fachlich Versierten Engagierten Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w) Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Das Gebiet Umfasst Die Bearbeitung Vorbereitende Erstellung Von Jahresabschlüssen Einnahmen- überschuss- Rechnungen Steuererklärungen Bearbeitung Von Lohn- Finanzbuchhaltungen Mitbeteiligung An Der Gestaltenden Beratung Kompetenter Ansprechpartner Für Unterschiedliche Mandanten Teamarbeit Mit Fachlich Qualifizierten Kollegen Ihr Profil: Abgeschlossene Fachbezogene Berufsausbildung Bereits Berufserfahrung Mit Dementsprechendem Fierten Fachwissen Sichere Steuerspezifische Edv-kenntnisse Gute Umgangsformen Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Teamfähigkeit Setzen Wir Voraus Was Sie Erwarten Dürfen: Ein Vielfältiges Aufgabengebiet In Einem Hochmotivierten Team Die Möglichkeit Sich Fachlich Persönlich Weiterzuentwickeln Ein überdurchschnittliches Gehaltsgefüge Einen Zukunftssicheren Mit Neuester Technik Ausgestatteter Arbeitsplatz Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre   Wenn Sie Sich In Diesen Aufgaben Sehen Sich Für Eine Reizvolle Heraus­forderung In Einer Team- Ken­orientierten Unternehmenskultur Interessieren Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihres Gehaltswunsches   Zur Klärung Weiterer Detailfragen Steht Ihnen Herr Günther Waetzold Zur Verfügung   Diskretion Ist Selbstverständlich   Gmbh Beratung Ottostr 21 80333 München Tel: 089-891130-0 Fax: 089-891130-30 E-mail: Gwaetzold@-de Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w) Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Das Gebiet Umfasst Die Bearbeitung Und Vorbereitende Erstellung Von Jahresabschlüssen Einnahmen- Überschuss- Rechnungen Und Steuererklärungen Bearbeitung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Mitbeteiligung An Der Gestaltenden Beratung München Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe

Ingenieur Patentwesen / Patentanwaltskandidat (m/w)
   pmc Consultants GmbH Personal und Management (München)

Ingenieur Patentwesen / Patentanwaltskandidat (m/w)
   pmc Consultants GmbH Personal und Management (deutschlandweit)

Dipl. Ingenieur Elektrotechnik (m/w) im Bereich Patentwesen
   pmc Consultants GmbH Personal und Management (deutschlandweit)

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
   Residenz Losheim (Saarlouis)

Bauingenieur als Claim Manager / Anlagebau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)